Anforderungen: Was muss meine Versicherung können?

Ganz ehrlich: Wer hat schon die Zeit und Muße sich mit seinen Versicherungen im Detail zu beschäftigen? Ist es nicht viel komfortabler, sich die Vorteile eines gut geplanten Deckungskonzept in einem persönlichen Gespräch erklären zu lassen und dann ein individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Konzept zu bekommen?

Mein Zugang zum Thema Versicherungen ist ganz pragmatisch: meine Kunden haben ein sehr gutes Gespür, was für sie nötig ist. Und das versuche ich optimal und unbürokratisch umzusetzen, unabhängig von Versicherungsträgern.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Social Icon

© 2017 Andreas K. Czejka

+43 664 1510142

office@czejka.at

GISA Zahl: 29365074

Adalbert-Stifter-Platz 2, 6.Stk.

4020 Linz